Samstag, 17. Oktober 2009

Der Urlaub ist vorbei...

So, das Urlaubsfeeling ist allmaehlich vorbei...
Inzwischen fange ich sogar an die schlechten Seiten von San Diego zu entdecken.
Ja, sogar eine Stadt in Kalifornien hat Nachteile.
Wie die schlechte Infrastruktur zum Beispiel.

Das ist mit eines der groessten der Probleme hier. Wenn ich mal woanders hingelangen will als Mira Mesa, dann wird das gleich zu einem Problem, weil ich hier kein Auto fahren darf, geschweige denn eines besitzen. Und wenn man hier unter 21 Jahre alt ist, dann hat man sowieso einen Nachteil.
Die sind hier sehr streng bei den Clubs, auch bei denen die 'schon' ab 18 Jahren freigegebn sind.

Zumindest habe ich ein gutes Zuhause, anderen geht es nicht so gut. Die bekommen manchmal kein Essen. Ich dagegen kann wirklich soviel essen, wie ich will.
Neulich waren wir sogar zum essen aus.
Inzwischen esse ich sogar gerne Schrimps, die hier sehr oft angeboten werden. Naja, gut... ich esse sie zumindest gerne, wenn die Beine nicht mehr dran sind.
Meine Familie findet das uebrigens unglaublich witzig, dass ich so nen krassen ekel vor ungeschaelten Schrimps habe. *grummel*

Andererseits habe ich leider noch nicht das gefuehl voll und ganz integriert zu sein.
Ich weiss nicht, irgendwie taut das ganze hier nicht so wirklich auf.
Die Familie ist echt nett und alles nhur ist da irgendwo eine Barrikade, die ich nicht ueberwinden kann...
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das an mir liegt oder an meiner Gastfamilie.

Dieser Eintrag wurde uebrigens am 17.10. gemacht. Ich war so schlau und habe nicht auf 'veroeffentlichen' sondern auf speichern geklickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen