Donnerstag, 10. September 2009

I can feel that we like you already.

Momentan bin ich echt glücklich! :)
Endlich scheint mal etwas zu klappen. Davor ging ja so einiges schief...


Meine Familie scheint echt supernett zu sein. Cynthia hat mir geschrieben, dass sie sich alle sehr auf mich freuen.
'I can feel that we like you already.' Das hat sie außerdem geschrieben. Da freut man sich ja wirklich auf die Ankunft dort.

Die Nachbarschaft soll dort auch sehr schön sein, so dass ich auch joggen gehen kann. Mein Sport kommt also nicht zu kurz. ;)

Das habe ich auch gleich mal bei 'Google-Maps' geprüft.

Mein zukünftiges Haus konnte ich leider nicht finden aber zumindest konnte ich mir die Nachbarschaft anschauen. (Google-Maps ist echt eine brillante Erfindung.)

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem, was ich da gesehen hab. :)

Des Weiteren habe ich auch herausgefunden, dass Silvestres noch Verwandte in San Diego haben. Die Schwester von Cynthia lebt ungefähr 2 Meilen entfernt von uns und nimmt dieses Jahr auch einen deutschen Austauschschüler auf.
Um diesen Austauschschüler handelt es sich lustigerweise um Timo, mit dem ich auch schon vorher Kontakt hatte.

Zufälle gibt's! ;)
Naja, auf jeden Fall kenne ich jetzt schonmal jemanden aus der 'Verwandtschaft'.

Ab Frankfurt sitzen wir dann auch im gleichen Flieger.
Also bin ich nicht ganz allein auf meiner weiten Reise. ;)


Mein Haus aus der Vogelperspektive :)

Nur noch 6 Tage!

1 Kommentar:

  1. Boah, das scheint echt ne feine Gegend zu sein!!! Ich hab doch die Daumen gedrückt, dass du nach Alaska kommst! Schade :-P ^^

    AntwortenLöschen